Kennzeichendiebstahl an zwei Fahrzeugen

Polizeiinspektion Regenstauf – 20.2.2020 …

Kennzeichendiebstahl an zwei Fahrzeugen …
Lappersdorf. Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 18.30 – 21.30 Uhr, wurden am Pfarrer-Haueisen-Platz im Ortsteil Hainsacker von zwei Fahrzeugen die Kennzeichen entwendet. Ein Zusammenhang dürfte gegeben sein. Wer für den Diebstahl in Frage kommt, ist derzeit nicht bekannt. Der Schaden dürfte in beiden Fällen bei jeweils 50,- Euro liegen.
Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Unfallflucht im Begegnungsverkehr
Lappersdorf. Am Mittwoch, um 08.15 Uhr, befuhr eine 29-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw VW die Kreisstraße R18 von Hainsacker Richtung Eitlbrunn. In dem Waldstück nach Ziegelhütte kamen ihr drei Fahrzeuge entgegen, ein Bus und zwei Pkws. Noch vor der Begegnung überholte ein Pkw den Bus. Im Anschluss kam es zur Berührung mit dem linken Außenspiegel der 29-jährigen VW-Fahrerin. Der Spiegel ging zu Bruch, ebenso die Seitenscheibe der Fahrertüre. Die anderen Fahrzeuge fuhren weiter. Zum Unfallverursacher konnte die Geschädigte keine näheren Angaben machen. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ungefähr 400,- Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner