Kinder werfen Steine auf die Autobahn …..

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 7.10.2022 –

Kinder werfen Steine auf die Autobahn …..

Windschutzscheibe eines Mercedes beschädigt. Am Donnerstagabend befuhr eine 58 jährige Windischeschenbacherin mit ihrem Mercedes die BAB A93 in Fahrtrichtung Süden. Als sie unter der Brücke kurz vor der Ausfahrt Weiden-Nord durchfuhr, hörte sie einen lauten Knall. Anschließend entdeckte sie in ihrer Windschutzscheibe einen Steinschlag. Da vor und auch hinter ihr kein anderes Fahrzeug fuhr, konnte ausgeschlossen werden, dass der Schaden auf reguläres Verkehrsgeschehen zurückzuführen war. Die Frau fuhr dann bei der nächsten Ausfahrt aus und in die entgegengesetzte Richtung in Fahrtrichtung Hof zurück. Auf der Brücke konnte sie dann zwei Jungen entdecken, die dort irgendwelchen Schabernack trieben. Die sofort verständigte Polizei konnte dann aber niemand mehr auf der Brücke antreffen. Der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 500 Euro. Verletzt wurde die Pkw-Fahrerin zum Glück nicht.
Hinweise können an die PI Neustadt a.d.Waldnaab unter der Tel.: 09602/9402-0 gemeldet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner