Körperverletzung im Verlauf des Bürgerfests Maxhütte-Haidhof

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 21.8.2022 –

Maxhütte-Haidhof …..

Körperverletzung im Verlauf des Bürgerfests Maxhütte-Haidhof …..

Am Abend des 20.08.2022 kam es zwischen zwei männlichen Städtedreiecksbewohner zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Rahmen des Bürgerfestes in Maxhütte-Haidhof. Anlass hierfür war eine vorherige Streitigkeiten der beiden Männer.
Ein 48-Jähriger schlug hierei im Lauf der Auseinandersetzung seinem 25-jährigen Kontrahenten mit der Faust in das Gesicht, wodurch der Geschädigte an der Nase verletzt wurde. Er musste durch die am Bürgerfest anwesenden Rettungskräfte behandelt werden. Der Angreifer war deutlich alkoholisiert. Gegen ihn wird ein Strafverfahren zwecks Körperverletzung eingeleitet.

Maxhütte-Haidhof

Beim Ausparken Schaufenster beschädigt

Am 20.08.2022 gegen 12:00 Uhr versuchte eine 88-jährigen Dame auf einem Kundenparkplatz eines Schuhcenters in der Norgaustraße rückwärts auszuparken. Hierbei rollte der Pkw jedoch ein Stück nach vorne und kollidiert hierbei mit einem Schuhständer des Schuhcenters. Hierdurch wird der Schuhständer gegen das Schaufenster gedrückt, welches dadurch zu Bruch geht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000,-€.

Teublitz

Betrunken mit E-Bike unterwegs

In den frühen Morgenstunden des 21.08.2022 wurde ein 18-jähriger Teublitzer mit seinem Pedelec, einem E-Bike bis 25 km/h, einer allgemeinem Verkehrskontrolle in der Regensburger Straße in Teublitz unterzogen. Es konnte hierbei eine Alkoholisierung festgestellt werden, die deutlich über dem Grenzwert lag, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner