Körperverletzung vor einer Diskothek

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 12.9.2022 –

Burglengenfeld …..

Körperverletzung vor einer Diskothek …..

Am 11.09.2022 gegen 02:40 Uhr gerieten zwei Männer vor einer Diskothek in der Kirchenstraße Burglengenfeld aus noch unbekannten Gründen in Streit. Im Verlauf der Streitigkeit wurde ein 17-Jähriger Burglengenfelder mit einem Faustschlag attackiert, wodurch der junge Mann eine Kopfplatzwunde erlitt, die im Klinikum Burglengenfeld behandelt werden musste. Der Angreifer ist bis dato Unbekannt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter der 09471/70150

Teublitz

21-Jähriger Mann angegriffen

Am 09.09.2022 gegen 20:30 Uhr kam es in der Regensburger Straße in Teublitz zu einem Angriff auf einen jungen Mann aus Teublitz. Der 21-Jährige wurde von hinten unvermittelt mit einem Faustschlag attackiert, wodurch er eine blutende, aufgeplatzte Lippe erlitt. Anschließend flüchtete der Angreifer zu Fuß auf der Regensburger Straße stadtauswärts. Der Angreifer wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30-40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkler Vollbart, dunkler Pferdeschwanz. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Lederjacke. Die Polizei Burglengenfeld erbittet Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner