Ladendiebe unterwegs

Polizeiinspektion Regenstauf – 15.4.2020 …

Ladendiebe unterwegs …
Regenstauf. Gleich zweimal waren Ladendiebe am Dienstag in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße unterwegs – beide wurden gefasst.
Um 12.30 Uhr versuchte ein 53-jähriger Mann sein Glück. Er wollte Nahrungsmittel im Wert von knapp 18,- Euro entwenden. Gegen 16.00 Uhr begab sich eine 33-jährige Frau auf Diebestour. Auch sie wollte Nahrungsmittel entwenden, und zwar im Wert von ungefähr 13,- Euro. Beide Täter wurden überführt und wurden bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Fahrrad entwendet
Regenstauf. Bereits in der Nacht von letzten Freitag auf Samstag (10./11.04.2020) entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Fahrrad aus einer Garage am Marktlehenfeld. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Kinderfahrrad der Marke Merida, Typ Matts Lite XT 18, weiße Farbe mit schwarzer Schrift. Der Diebstahlsschaden beträgt ungefähr 600,- Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner