Ladendiebstahl

Polizeiinspektion Regenstauf – 20.11.2019 …

Ladendiebstahl …
Regenstauf. Am Dienstag, gegen 12.00 Uhr, wurde ein 51-jähriger rumänischer Staatsangehöriger in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße beim Diebstahl von Lebensmittel im Wert von ungefähr 13 Euro erwischt. Neben einem lebenslänglichen Hausverbot erwartet den Ladendieb auch eine Strafanzeige.

Betäubungsmittel nach Streit unter Jugendlichen aufgefunden
Regenstauf. Am Dienstag, gegen 21.00 Uhr, gerieten mehrere Jugendliche im Alter um die 16 Jahre auf der Skateanlage in der Pestalozzistraße in Streit. Nachdem ein Eigentumsdelikt im Raum stand, wurde die Polizei hinzugerufen. Bei der Überprüfung der Personen vor Ort konnte bei einem 16-jährigen Betäubungsmittel in geringer Menge aufgefunden werden. Aus diesem Grund wurde bei ihm zu Hause ebenfalls noch eine Nachschau durchgeführt. Diese führte zum Fund von noch weiteren Betäubungsmittel in geringer Menge. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner