Lappersdorf – Sachbeschädigung

Polizeiinspektion Regenstauf – 7.8.2020 …

Lappersdorf – Sachbeschädigung …
Am gestrigen Donnerstag, in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca. 10:15 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter das Heck eines Pkw Skoda Fabia, der am Kundenparkplatz Aldi / dm-Drogeriemarkt in Lappersdorf abgestellt war. Der entstandene Sachschaden beträgt mindestens 500,- EUR. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 09402/ 9311-0 zu melden.

Wenzenbach – Sachbeschädigung
Am Donnerstag, gegen 01:00 Uhr, wurden durch unbekannte Täter in Wenzenbach, Jahnweg bei der dortigen Grünanlage, zwei Mülleimer in Brand gesetzt, die dadurch komplett unbrauchbar wurden. Der Brand konnte durch die herbeigerufene Feuerwehr Wenzenbach schnell gelöscht werden. Ein Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Auch hierzu bittet die Polizeiinspektion Regenstauf um Zeugenhinweise.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner