Lappersdorf – Trunkenheitsfahrt

Polizeiinspektion Regenstauf – 15.9.2022 –

Lappersdorf – Trunkenheitsfahrt …..

Am Mittwoch gegen 19.00 Uhr wurde eine 46-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw VW einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass die Fahrerin erheblich alkoholisiert war. Das hatte die Folge, dass bei der 46-jährigen Frau eine Blutentnahme veranlasst und ihr Führerschein sichergestellt wurde. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Wenzenbach – Unfallflucht nach Spiegelberührung

Am Mittwoch gegen 14.45 Uhr kam es auf der B16 im Bereich der dortigen Baustelle zur Berührung der Außenspiegel zweier Lkws im Begegnungsverkehr. Bei einem Lkw der Marke MAN ging der linke Außenspiegel zu Bruch. Obwohl dieser sofort anhielt und sich der Fahrer um die Schadensregulierung kümmern wollte, setzte der andere Lkw unbeirrt seine Fahrt fort und entfernte sich von der Unfallstelle. Von dem flüchtenden Lkw, der Richtung Cham unterwegs war, ist lediglich die Farbe Rot des Fahrerhauses bekannt. An dem geschädigten Lkw entstand ein Sachschaden von ungefähr 200 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner