Mann greift Kontrahenden mit Pfefferspray an – Zeugenaufruf

Polizeiinspektion Regenstauf – 31.8.2019 …

Mann greift Kontrahenden mit Pfefferspray an – Zeugenaufruf …
LAPPERSDORF. Am Freitagabend, gegen 20 Uhr, gerieten am Parkplatz eines Verbrauchermarkes in der Regendorfer Straße in Lappersdorf ein 59-jähriger aus dem Landkreis Regensburg mit einer unbekannten Person in Streit. In dessen Folge griff der Unbekannte seinen Kontrahenten zunächst mit einem Faustschlag, der noch abgewehrt werden konnte, an. Daraufhin zückte er ein Pfefferspray und sprühte es in das Gesicht des 59-jährigen, der dadurch leichte Verletzungen erlitt. Der Vorfall wurde durch einen bislang unbekannten Zeugen aus unmittelbarer Nähe beobachtet. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise, insbesondere des bislang unbekannten Zeugen, unter der Rufnummer 09402/9311-0.

Unfallflucht am Seniorenheim Wenzenbach – Zeugenaufruf
WENZENBACH. Am Freitag, zwischen 13:50 Uhr und 15:05 Uhr, stellte ein 62-jähriger Bewohner des Landkreises Kelheim seinen Pkw vor dem Seniorenheim Wenzenbach in der Hauptstraße auf dem dortigen Parkplatz ab, um einen Familienangehörigen zu besuchen. Als der Fahrzeugführer zurückkam, musste er frische Unfallspuren feststellen, es entstand hierbei leichter Sachschaden. Der unbekannte Unfallverursacher flüchtete unerkannt vom Unfallort. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise an die Rufnummer 09402/9311-0.

Verkehrsunfall bei Holzheim am Forst
HOLZHEIM A. FORST. An der Kreuzung der Staatsstraße 2149 und der Kreisstraße 19 bei Trischelberg kam es am Donnerstagvormittag, 29.08.2019 zu einem Zusammenstoß eines Lkw mit einem Pkw Ford. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der 82-jährige Ford-Fahrer wollte die Staatsstraße in Richtung Bubach überqueren und kollidierte dabei mit einem in Richtung Holzheim fahrenden Lkw, der von einem 29-Jährigen gelenkt wurde. Durch den Zusammenstoß entstand an dem Ford ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro. Der Lkw wurde an der linken Seite beschädigt. Hier wird der Schaden auf 5.000 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Gaststätteneinbruch in Wolfsegg – Zeugenaufruf
WOLFSEGG. Im Tatzeitraum zwischen Mittwoch, 28.08.2019 gegen 23.30 Uhr und Donnerstag, 29.08.2019, 16.00 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Einbrecher gewaltsam über ein Fenster Zugang zu einer Gaststätte in der Burggasse. In den Gaststättenräumen verursachte der Eindringling an verschiedenen Gegenständen Schäden in Höhe von 1.000 Euro, blieb aber nach dem vorliegenden Ermittlungsstand ohne Beute. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und am Tatort eine umfangreiche Spurensicherung durchgeführt. Anwohner oder Passanten, die Wahrnehmungen gemacht haben, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner