Mann wurde von Unbekannten verletzt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 4.11.2019 …

Burglengenfeld …

Mann wurde von Unbekannten verletzt …
Am Sonntag, gegen 04 Uhr, ging ein 28jähriger Mann von einer Gaststätte in der Regensburger Straße über die Kallmünzer Straße in Richtung Jet-Tankstelle. Er wurde von mehreren Personen mit osteuropäischem Dialekt angesprochen und von einem dieser Männer geschupst. Bei dem Sturz wurde er leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Nach Parkrempler weggefahren
Am Donnerstag, gegen 13 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Regensburger Straße geparkter Ford angefahren. Der Unfallverursacher fuhr weg, ohne sich um den Schaden von 500 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner