Mehrere Gegenstände aus unverschlossener Garage entwendet

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 17.5.2020 …

Burglengenfeld …

Mehrere Gegenstände aus unverschlossener Garage entwendet …
In der Zeit zwischen Freitag 15.05.2020 00:00 und 10:00 Uhr wurden in der Wassily-Kandinsky-Straße
aus einer unverschlossenen Rohbaugarage ein Tretroller sowie ein Rasentrimmer von einem
unbekannten Täter entwendet.
Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Burglengenfeld unter 09471-7015-0.

Randale in der Sparkasse
Am Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr betrat ein amtsbekannter die Sparkassenfiliale
in der Regensburger Straße 36. Im Anschluss bewarf er einen der Geldautomaten sowie
die Glasscheibe mit mehreren Eiern, wodurch ein Schaden von mehreren hundert Euro
entstand.
Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Scheibe eines Kfz eingeschlagen
In der Zeit von Freitag 15.05.2020 21:00 Uhr und 16.05.2020 05:00 Uhr wurde an einem weißen
Mehrzweckfahrzeug zur Behindertenbeförderung, welches in der Pestalozzistraße abgestellt
worden war, von einem unbekannten Täter die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen.
Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Burglengenfeld unter 09471-7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner