Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs gewesen

Polizeiinspektion Schwandorf – 7.6.2020 …

Schwandorf …

Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs gewesen …
Am 06.06.2020 wurde gegen 14 Uhr ein 28-jähriger aus Nabburg einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass an dem mitgeführten Fahrrad die Nummer verändert wurde. Es handelte sich um ein MTB Marke Prophete/Stratos in der Farbe weiß.
Der rechtmäßige Eigentümer wird nun gebeten, sich mit der Polizei Schwandorf in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht
In der Zeit von 06.06.2020, Mitternacht bis 11 Uhr ereignete sich in Schwandorf, Kreuzbergring eine Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde die Front eines schwarzen A 5 beschädigt. Der Verursacher stieß mit seiner Anhängekupplung gegen die Front des Audi und beschädigte Kennzeichen und Kühlergrill. Der Schaden wird auf 1000 € geschätzt.

Unfallflucht
In der Zeit von 04.06.2020, 9 Uhr bis 05.06.2020, 14.30 Uhr, ereignete sich in der Senefelderstraße 17 in Schwandorf eine Unfallflucht. Dort parkte ein Opel Mokka am Fahrbahnrand, der vom Halter vor dem Anwesen abgestellt wurde. Dieser stellte einen Schaden am linken Außenspiegel fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte den Schaden verursacht und war geflüchtet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 €.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner