Mit Rollator auf der Autobahn

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 30.11.2022 –

Mit Rollator auf der Autobahn …..

Am Dienstagabend, gegen 18.15 Uhr, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer eine Frau, die im Begriff war, sich mit ihrem Rollator auf die Autobahn zu begeben. Vor Ort wurde dann durch eine Polizeistreife eine polizeibekannte 50 jährige Frau aus dem östlichen Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab angetroffen. Die Dame war völlig verwirrt und desorientiert. Auch äußerte sie gegenüber den Polizeibeamten völlig unrealistische Ziele. Aufgrund des Zustandes wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert.

Mantel

Mountainbike entwendet – Fahrrad aus Fahrradständer gestohlen

Im Zeitraum von Montagmorgen, 07.00 Uhr bis Dienstagnachmittag, 14.00 Uhr, wurde das Mountainbike eines 17 jährigen Schülers entwendet. Das Rad war an einem Fahrradständer in der Weidener Straße-Kreuzung Friedhofstraße versperrt abgestellt gewesen. Beim Fahrrad handelt es sich um ein rot/schwarzes Mountainbike der Marke Ghots, Typ Kato im Wert von ca. 900 Euro. Hinweise können an die PI neustadt a.d.Waldnaab unter der Tel.: 09602/9402-0 gemeldet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner