Motorboot bei Kallmünz in der Naab

Polizeiinspektion Regenstauf – 22.5.2020 …

Motorboot bei Kallmünz in der Naab …
KALLMÜNZ. Weil ein 36-jähriger Landkreisbewohner am Dienstagabend, 19.05.2020 mit einem motorisierten Schlauchboot die Naab bei Krachenhausen befuhr, sieht sich der Mann nun mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren konfrontiert. Die Naab darf aufgrund wasserschutzrechtlicher Bestimmungen nicht mit Motorbotten befahren werden. Die Bearbeitung des Vorganges übernahm eine Streife der Wasserschutzpolizei der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg.

Hundebiss in Bernhardswald
ERNHARDSWALD. Am Donnerstagabend, 21.05.2020 wurde ein Mann im Ortsteil Kürn von einem an der Leine geführten Hund gebissen. Der Mann begab sich nach dem Vorfall nach Hause und informierte die Polizei. Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse hatte eine Frau ihren Hund an der Leine ausgeführt. Dennoch kam es zu dem Angriff durch den Hund. Der Verletzte begab sich in ärztliche Behandlung. Die Ermittlungen zu den Geschehnissen führt die Polizeiinspektion Regenstauf durch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner