Motorradunfall bei Bernhardswald

Polizeiinspektion Regenstauf – 28.10.2019 …

Motorradunfall bei Bernhardswald …
BERNHARDSWALD. Zwischen den Ortsteilen Lehen und Hackenberg verunglückte am Sonntagabend, 27.10.2019 ein 16-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg mit seinem Sozius, einem 15-Jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis. Die beiden jungen Männer zogen sich bei dem Unfall nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurden umgehend in Regensburger Krankenhäuser gebracht. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen auf der kurvigen Strecke aufgenommen. An der 125er entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Schmierereien in Lappersdorf
LAPPERSDORF. In der Regensburger Straße brachte ein bislang unbekannter Täter einen großen Schriftzug in weißer Farbe auf der Fahrbahn auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an. Zudem wurde auf einem Fußweg im Umfeld des Marktes ein verbotenes Symbol angebracht. Wann die Schmierereien, die zwischenzeitlich entfernt wurden, angebracht wurden, ist unklar. Die Mitteilung an die Polizei erfolgte am Samstagvormittag, 26.10.2019. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise an die Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner