Münzautomaten aufgebrochen

Polizeiinspektion Schwandorf – 10.6.2020 …

Münzautomaten aufgebrochen ...
Schwandorf. Zum wiederholten Male angegangen wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag die Münzautomaten des SB-Waschpark Am Brunnfeld. Der bislang unbekannte Täter hebelte die Automaten auf und entwendete das darin befindliche Bargeld. Zur Schadenshöhe und zum Beuteschaden können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Schwandorf.

Pkw-Fahrerin erfasst Kind auf Fahrrad
Schwandorf. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag an der Kreuzung Ettmannsdorfer Str./Güterhallenstraße. Die 74-jährige Lenkerin eines Opel Corsa wollte von der Güterhallenstraße kommend nach links in die Ettmannsdorfer Straße abbiegen. Hierbei übersah sie einen 9-jährigen Jungen auf seinem Fahrrad, der die Ettmannsdorfer Straße an der dortigen Lichtzeichenanlage überqueren wollte. Der Pkw erfasste den Jungen, worauf dieser zu Sturz kam und sich leichte Gesichtsverletzungen und Abschürfungen zuzog. Der Junge wurde durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins KH Schwandorf verbracht. Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Am Pkw entstand kein Schaden. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner