Mundraub in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 23.6.2020 …

Mundraub in Lappersdorf …
Am Montag begab sich zur Mittagszeit ein 43-jähriger aus dem Landkreis Regensburg scheinbar vom Hunger getrieben in ein Lebensmittelgeschäft in Lappersdorf. Der Mann steckte sich 3 Kartoffeln in seine Hosentasche und wollte ohne zu bezahlen den Laden wieder verlassen. Hierbei wurde er aber vom wachsamen Verkaufspersonal zur Rede gestellt. Da der Mann hierauf ungehalten reagierte, musste die Polizei hinzugezogen werden. Die Kartoffeln verblieben letztendlich im Laden, der Mann wird wegen Diebstahls zur Anzeige gebracht. Unklar blieb letztendlich nur, wie der Landkreisbewohner seine Potaten zubereiten wollte.

Diebstahl aus einem Rohbau in Wenzenbach
Mehrere sog. Smarthomegegenstände einer Elektroinstallationsfirma wurden in den letzten beiden Wochen aus einem Lagerraum eines Rohbaus in Wenzenbach, Marie-Curie-Straße, entwendet. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die Hinweise zu Tat und Täter geben können, sich zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner