Nach Spiegelstreifer einfach weitergefahren

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 25.10.2019 …

Teublitz …

Nach Spiegelstreifer einfach weitergefahren …
Am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, befuhr ein 29jähriger Passatfahrer aus Nürnberg die SAD 1 von Nittenau kommend in Richtung Teublitz. Ca. 200 m nach der BAB-Ausfahrt Teublitz kam ihm ein schwarzer Pkw entgegen, der zu weit links fuhr. Hierbei streiften sich die beiden Außenspiegel, wodurch am Passat ein Schaden von 800 Euro entstand. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Nittenau

Bei Wildunfall Drogeneinfluss festgestellt
Am Donnerstag, gegen 21.30 Uhr, meldete ein 26jähriger Ford-Fahrer aus dem Stadtgebiet, dass er auf der Straße von Nittenau nach Kürn einen Zusammenstoß mit einem Reh hatte. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der amtsbekannte Mann drogenspezifische Auffälligkeiten aufwies. Nach einer Blutentnahme erwartet ihn nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Zwei Verletzte nach Vorfahrtverletzung
Am Donnerstag, gegen 18.45 Uhr, befuhr eine 20jährige BMW-Fahrerin aus Nittenau die Regenstalstraße in Richtung stadtmitte und wollte nach links auf die SAD 15 abbiegen. Hierbei übersah sie den Opel eines entgegenkommenden 57jährigen Mannes aus Regenstauf. Beiden Unfallbeteiligten wurden verletzt ins Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 9000 Euro.

Burglengenfeld

Wildkamera entwendet
Am Mittwoch wurde in einem Waldstück nahe Mossendorf eine grün-braune Wildkamera im Wert von 250 Euro entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Schrauben vom Hinterrad gelockert
Am Montag, zwischen 8 und 12 Uhr, lockerte ein unbekannter Täter die Achsschrauben des Hinterrades eines an der Mittelschule Burglengenfeld abgestellten Mountain-Bikes der Marke Bulls. Der 13jährige Radbesitzer aus dem Stadtgebiet bemerkte dies nicht sofort und wollte nach der Schule nach Hause radeln, stürzte jedoch beim Bremsen und wurde hierbei leicht verletzt. Die Polizei Burglengenfeld ermittelt nun wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Maxhütte-Haidhof

Radfahrer bei Auffahrunfall verletzt
in 43jähriger Radfahrer aus dem Stadtgebiet befuhr am Mittwoch, gegen 17 Uhr, die Bahnhofstraße . Am Kreisverkehr musste er verkehrsbedingt anhalten, was ein hinter ihm fahrender 65jähriger Toyota-Fahrer, ebenfalls aus Maxhütte-Haidhof, zu spät bemerkte und auf den Radfahrer auffuhr. Dieser stürzte und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner