Nachbarschaftsstreit eskalierte

Polizeiinspektion Schwandorf – 26.5.2021 –

Nachbarschaftsstreit eskalierte …
Am Diensttagnachmittag (25.05.2021) kam es in einem Mehrfamilienhaus in Schwandorf, OT Klardorf, zu einem Streit zwischen zwei Familien. Nachdem die Kinder einer Familie das Treppenhaus verunreinigt hatten, entwickelt sich zunächst ein verbaler Streit zwischen der Mutter der Kinder und einer weiteren Bewohnerin. Im Laufe dieses Gesprächs ging die 42-jährige Bewohnerin die Nachbarskinder körperlich an und verletzte diese. Daraufhin wurde von den Eltern die Polizei verständigt und der Streit konnte geschlichtet werden. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf wurde gegen die Frau ein Ermittlungsverfahren wegen der Körperverletzungsdelikte eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner