Nägel auf der Fahrbahn

Polizeiinspektion Schwandorf – 12.6.2020 …

Nägel auf der Fahrbahn …
Am Donnerstagnachmittag stellte ein Schwandorfer in Ettmannsdorf in der Hammerstraße 4 mehrere Schrauben und Nägel auf der Fahrbahn fest. Die Gefahrenstelle konnte durch die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf abgesichert und die Gegenstände entfernt werden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Nägel und Schrauben vorsätzlich ausgebracht wurden. Deshalb werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/43010 zu melden.

Lautstarke Party
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde der Polizeiinspektion Schwandorf eine lautstarke Party auf dem Spielplatz am Ochsentradweg in Schwandorf mitgeteilt. Durch die Beamten konnten fünf Männer angetroffen werden. Da sie sich trotz der immer noch gültigen Kontaktbeschränkung getroffen hatten und zudem sehr laut feierten wurden gegen sie Ordnungswidrigkeitenanzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz und wegen Ruhestörung eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner