Nase gebrochen

Polizeiinspektion Schwandorf – 9.4.2021 –

Schwandorf …

Nase gebrochen …
Am Donnerstag gegen 19:30 Uhr rief eine 37-Jährige Schwandorferin bei der Polizei an und teilte mit, dass ihr ein Bekannter soeben mit dem Ellenbogen in das Gesicht geschlagen hätte. Anschließend habe er ein Taschenmesser gezückt und ihr die Klinge kurzzeitig vor den Kopf gehalten. Am Tatort in der Breitestraße in Schwandorf wurde die 37-Jährige angetroffen, die eine deutliche Verletzung an der Nase aufwies. Sie wurde zur Erstversorgung in das Krankenhaus Schwandorf gebracht, wo festgestellt wurde, dass ihre Nase gebrochen war. Bei dem Täter handelt es sich um einen amtsbekannten 34-Jährigen aus Schwandorf.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 in Verbindung zu setzen.

Müll abgelagert
Am Donnerstag zur Mittagszeit informierte ein Bürger die Polizei, dass in der Bleistädterstraße auf Höhe der Kleingartenanlagen ein Herd und ein Kühlschrank am Straßenrand entsorgt worden seien. Offensichtlich hatte jemand die großen und schweren Geräte mit einem Fahrzeug oder Karren dorthin gebracht und dann einfach am Straßenrand ab- oder ausgeladen, um sich der Geräte zu entledigen.
Hinweise auf den Müllentsorger oder ein verdächtiges Fahrzeug werden an die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 erbeten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner