Ohne Versicherung aber unter Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs

Polizeiinspektion Regenstauf – 23.8.2022 –

Ohne Versicherung aber unter Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs …..

Regenstauf. Einer Streife der Polizeiinspektion Regenstauf fiel am Montagnachmittag, 22.08.2022 ein junger Mann auf, der in der Eichendorffstraße mit einem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen unterwegs war. Bei der Kontrolle des 24-jährigen Mannes aus Nürnberg bemerkten die Beamten, dass der Zweiradfahrer tatsächlich keine Versicherung für sein Fahrzeug abgeschlossen hatte und zudem drogentypische Verhaltensweisen zeigte. Aufgrund dieser Feststellungen erfolgte die Anordnung einer Blutentnahme und die Untersagung der Weiterfahrt. Der 24-Jährige sieht sich nun mit verschiedenen Anzeigen nach dem Straßenverkehrsrecht konfrontiert.

Verkehrsunfall in Regenstauf

Regenstauf. Am Montagnachmittag, 22.08.2022 fuhr ein 78-jähriger Mann rückwärts aus einem Grundstück in die Gutenbergstraße ein und kollidierte dabei mit dem Fahrzeug einer 28-jährigen Landkreisbewohnerin, die durch die Wucht des Aufpralles noch gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert wurde. Die 28-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und begab sich selbst zum Arzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 15.000 Euro. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Regenstauf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner