Orkantief „Sabine“

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 11.2.2020 …

Städtedreieck – Burglengenfeld, Maxhütte-Haidhof, Teublitz …

Orkantief „Sabine“ …
Anknüpfend an die gestern übermittelte Zwischenbilanz wurden im weiteren Verlauf durch das Orkantief „Sabine“ keine weiteren, größeren Schäden im Dienstbereich der PI Burglengenfeld verursacht. In den Nachmittagsstunden stürzten vereinzelt weitere Bäume um, welche Fahrbahnen blockierten. Bis zu den Abendstunden beruhigte sich die Wetterlage, so dass keine weiteren, größeren Zwischenfälle bekannt wurden. Zum Glück kam es zu keinerlei orkan- bzw. witterungsbedingten Personenschäden.

Teublitz

Aufbruch eines Holzschuppens
Am Montag, 10.02.2020, wurde bei der Polizeiinspektion Burglengenfeld der Aufbruch eines nahe der Auffahrt zur Bundesautobahn 93 befindlichen Schuppens gemeldet. Eine bislang unbekannte Person versuchte zwischen Anfang Januar und dem 8. Februar diesen Jahres gewaltsam in die Holzhütte einzudringen. Dabei verursachte diese einen Sachschaden in Höhe von ca. 250,00 Euro.
Ermittlungen zum Täter wegen eines versuchten Diebstahlsdelikts und Sachbeschädigung wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Unfallverursacher flieht vom Unfallort
Am Montag, 10.02.2020, in der Zeit von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr, hatte eine 47-jährige Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Regensburger Straße abgestellt. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug, einem blauen Kompakt-Pkw, zurückkehrte, musste sie eine anstoßbedingte Beschädigung an ihrer Beifahrertüre feststellen. Offensichtlich schlug ein weiterer Verkehrsteilnehmer mit der Türe seines Fahrzeugs gegen den Pkw der Geschädigten und entfernte sich anschließend unerkannt, ohne sich um den verursachten Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,00 Euro zu kümmern.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner