Paket geklaut

Polizeiinspektion Schwandorf – 6.11.2023 –

Schwandorf …..

Paket geklaut …..

Ende Oktober bestellte ein 58-jähriger Schwandorfer online ein Paket Wein im Wert von rund 100 EURO. Dieses wurde nun am vergangenen Dienstag laut Postzusteller geliefert und vor der Haustüre abgestellt. Dort fand es der 58-jährige Soldat jedoch nicht. Offenbar wurde es von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Hinweise bitte an die PI Schwandorf, Tel. 09431/4301-0.

Wohnungsdurchsuchung wegen Diebstahl, zudem Drogen

Am Sonntag gegen 20.00 Uhr durchsuchten Kräfte der Polizeiinspektion Nabburg und Schwandorf bei einem 21-jährigen Schwandorfer wegen des Verdachts des Diebstahls. Der Schwandorfer stand im Verdacht, Airpods gestohlen zu haben. Diese hatten durch den Geschädigten an der Wohnadresse des Schwandorfers geortet werden können. Bei der Durchsuchung wurden dann auch die Kopfhörer aufgefunden. Außerdem fand die Polizei bei einem 45-jährigen Familienmitglied eine geringe Menge Marihuana und Haschisch. Die Drogen wurden beschlagnahmt. Der 45-jährige, polizeibekannte Drogenkonsument, muß nun mit einem weiteren Strafverfahren rechnen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner