Parkbank durch Brand beschädigt

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 23.4.2020 …

Parkstein …

Parkbank durch Brand beschädigt …
Am Mittwochabend stellte ein Pkw-Fahrer eine leicht brennende Parkbank an der Ortsverbindungsstraße nach Öd fest. Vor Ort konnten viele Zigarettenkippen festgestellt werden. Vermutlich hat eine nicht ganz ausgedrückte den Brand verursacht.
Der Schaden an der Bank wurde auf 200 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher liegen leider nicht vor.

Windischeschensbach

Betriebsunfall mit leicht verletzter Person
Am Mittwochvormittag stieß sich eine 46 jährige Arbeiterin eines kunststoffverarbeitenden Betriebes in Windischeschenbach an einem Querträger eines Hochregales den Kopf. Anschließend klagte sie über starke Kopfschmerzen. Als sie schließlich im Sozialraum bewusstlos wurde, wurde der Notarzt verständigt. Da die Frau zunächst nur bedingt ansprechbar war, wurde durch den Notarzt zunächst eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen. Diese Befürchtung bewahrheitete sich aber dann in einer neurologischen Untersuchung im Klinikum Weiden zum Glück nicht.

Etzenricht

Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus
Im Zeitraum von Dienstag 21.04.2020, 19.00 Uhr bis Mittoch, 22.04.2020, 07.45 Uhr, versuchte ein bisher unbekannter Täter die Haustüre eines Einfamilienhauses in Etzenricht, Ortsteil Ratschin, aufzubrechen. Die Tür widersetzte sich aber dem Täter, so dass ein Eindringen nicht gelang. Trotzdem entstand Sachschaden an der Türe, da das ganze Schloßsystem beschädigt wurde. Durch die PI Neustadt a.d.Waldnaab wurden die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise können unter der Tel.: 09602/9402-0 gemeldet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner