Personenkontrolle mit Rauschgiftfund

Polizeistelle Nittenau – 16.4.2020 …

Personenkontrolle mit Rauschgiftfund …
Am 15.04.2020, gegen 19.10 Uhr, wurde ein 18-jähriger Nittenau zu einer Personenkontrolle im Zusammenhang mit den Ausgangsbeschränkungen in Bruck, Am Sand, angehalten. Bei der Kontrolle wurde kein Verstoß in Verbindung mit den Ausgangsbeschränkungen festgestellt, jedoch hatte er einen Joint und weitere 4g Marihuana bei sich. Dies zieht eine Anzeige nach dem BtMG nach sich. Nach den Erstmaßnahmen wurde der Heranwachsende wieder entlassen.

Diebstahl an einem Kfz
Im Zeitraum vom 11.04.2020, 19 Uhr, bis 15.04.2020, 14.30 Uhr, war ein silberner Opel Astra auf dem Parkplatz, St.-Wolfgang-Str. 9, Nittenau, abgestellt. Als der Eigentümer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte musste er feststellen, dass alle vier Räder abmontiert waren und sein Pkw auf Holzböcken stand. Die Reifen hatten einen Wert von ca. 1600 Euro, der Schaden am Pkw beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugen die etwas beobachte haben oder Hinweise auf die Täter geben können werden gesucht, sie sollen sich bitte mit der Pst. Nittenau in Verbindung setzten.

Sachbeschädigung an Kfz
Im Zeitraum vom 08.04.2020, 20 Uhr, bis 09.04.2020, 09 Uhr, wurde ein Pkw, VW Passat, der in Bruck in der Rathausstraße abgestellt war als Spielbrett missbraucht. Der oder die Täter haben auf der Motorhaube und dem Kofferraum „Tick Tack Toe“ mit einem Stein gespielt und auch das Fahrzeug rund herum verkratzt. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Pst. Nittenau.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner