Pkw beschädigt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 21.10.2019 …

Burglengenfeld …

Pkw beschädigt …
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde das linke Rücklicht eines in der Kurt-Schumacher-Straße geparkter Pkw beschädigt. Nach Spurenlage handelte es sich nicht um eine Unfallflucht, sondern um eine Sachbeschädigung. Der Sachschaden wird mit 350.-Euro beziffert. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Von Unfallstelle entfernt
Am Samstag zwischen 12.00 und 15.00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die vordere Stoßstange eines am NAC-Parkplatz geparkten Pkw, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Sachschaden wird auf 800.- Euro geschätzt.

Maxhütte-Haidhof

Unfallflucht
Am Sonntag zwischen 03.00 und 09.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen den Außenspiegel eines in der Schillerstraße geparkten Pkw und entfernte sich unmittelbar von der Unfallstelle. Der Schaden am Pkw wird mit 450.- Euro beziffert. Hinweise bitte an die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/70150.

Joint geraucht
Ein Polizeibeamter in zivil stellte am Sonntag Nachmittag in der Bahnhofstraße einen 25-jährigen Mann fest, der auf offener Straße einen Joint rauchte. Eine Streife der Polizei stellte den Joint und eine Druckverschlußtüte mit Drogenanhaftungen sicher. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Einbruch in Wochenendhaus
In der Zeit von Freitag bis Sonntag verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter unberechtigt Zugang zu einem unbewohnten Wochenendhaus, indem er eine Tür aufhebelte. Nach Angaben des Eigentümers wurde diverses Werkzeug entwendet. Den Beuteschaden kann der Eigentümer erst nach erfolgter Spurensicherung benennen.

Sachbeschädigung im Schulhaus
In der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen mehrere bislang unbekannte Täter in die Grundschule ein und beschädigten dort eine Lichtkuppel. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500.- Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Nittenau

Pkw beschädigt
Von Samstag auf Sonntag wurde ein am Jahnweg geparkter Pkw mutwillig beschädigt. Auf die Motorhaube wurde ein Buchstabe eingeritzt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise nimmt die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/70150 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner