Pkw-Fahrerin kommt bei Regenstauf von Fahrbahn ab

Polizeiinspektion Regenstauf – 1.10.2019 …

Pkw-Fahrerin kommt bei Regenstauf von Fahrbahn ab …
REGENSTAUF. Am frühen Montagabend, 30.09.2019 befuhr eine 19-jährige Landkreisbewohnerin zusammen mit zwei 8 und 12-jährigen Angehörigen mit ihrem Ford Fiesta die Ortsverbindungsstraße von Hohenwahrth in Richtung Buchenlohe und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug, in dem sich zudem ein Hund befand. Die Fahrzeuginsassen wurden durch den Unfall nicht schwer verletzt. Dennoch kamen die Fahrerin und ihre Begleiter zur Untersuchung ins Krankenhaus. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.
Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Alkoholisiert bei Lappersdorf von Fahrbahn abgekommen
LAPPERSDORF. Ein 40-jähriger Regensburger fuhr am späten Montagnachmittag, 30.09.2019 auf der Kreisstraße 15 in Richtung Lappersdorf. Auf Höhe der Ortschaft Baiern kam der Fahrer mit seinem Ford Fiesta von der Fahrbahn ab und blieb in einem Graben stecken. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro. Der 40-Jährige blieb unverletzt. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten der Polizeiinspektion Regenstauf fest, dass der Mann nicht unerheblich alkoholisiert war und ordneten eine Blutentnahme an. Darüber hinaus wurde bekannt, dass dem 40-Jährigen bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Der Regensburger sieht sich nun mit verschiedenen Strafanzeigen konfrontiert.

Fahrraddiebstahl in Regenstauf
REGENSTAUF. Ein schwarz-blaues Mountainbike war am Montag, 30.09.2019 das Ziel eines bislang unbekannten Diebes. Obwohl das Fahrrad mit einem Schloss gesichert am Fahrradabstellplatz am Bahnhof stand, entwendete es ein bislang unbekannter Dieb. Dieser agierte in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 14:30 Uhr. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner