Pkw gegen Baum

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 26.1.2021 …

Floß …

Pkw gegen Baum …
Am Montagabend befuhr ein 32 jähriger Flossenbürger mit seinem Audi die Staatsstraße 2171 in Fahrtrichtung Floß. Aufgrund von Schneeglätte und einem Fahrfehler geriet er auf Höhe Schlattein auf das Bankett und krachte trotz Vollbremsung gegen einen Baum. Er konnte sich aus dem total beschädigten Fahrzeug selbst befreien. Zum Glück erlitt er nur leichte Verletzungen, wurde aber trotzdem ins Klinikum Weiden eingeliefert. Der Schaden am Pkw wurde auf 20000 Euro geschätzt. An der Unfallstelle waren Kräfte der FW Wildenau und Plößberg im Einsatz.

Altenstadt a.d.Waldnaab

Person auf Supermarktparkplatz angefahren
Am frühen Samstagabend fuhr eine bislang unbekannte Frau am Nettomarkt rückwärts aus einer Parklücke. Dabei übersah sie einen 79 jährigen Rentner, der gerade am Heck ihres Pkw vorbeiging. Die Frau blieb sofort stehen, entschuldigte sich mehrmals und bot dem Mann an ihn ins Krankenhaus zu fahren. Da der Senior aber zunächst keine Schmerzen verspürte, lehnte er dankend ab und die Dame setzte ihre Fahrt fort. Personalien wurden nicht ausgetauscht, der Mann notierte sich aber das Kennzeichen des Fahrzeuges. Als er am Folgetag trotzdem Schmerzen am Knie verspürte, entschloss er sich den Unfall der Polizei zu melden. Diese wird nun entsprechende Ermittlungen zur Fahrerin anstrengen. Die Fahrerin kann sich auch unter der Tel. 09602/9402-0 mit der PI Neustadt a.d.Waldnaab in Verbindung setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner