Pkw im Graben

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 22.9.2019 …

Pkw im Graben …
Für eine eineinhalb-stündige Vollsperre der Staatsstraße 2238 bei Kohlberg sorgte am frühen Sonntagmorgen gegen 00:30 Uhr ein 28 jähriger Kohlberger. Beim Einbiegen auf die Staatsstraße kam er von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben, wo sich sein Pkw überschlug und liegen blieb. Die sofort verständigten 44 Einsatzkräfte der Feuerwehren Kohlberg, Weiherhammer und Schnaittenbach konnten den eingeklemmten Fahrzeugführer umgehend aus seinem Wrack befreien. Dabei hatte der Verunglückte wohl einen überaus engagierten Schutzengel an seiner Seite. Denn es blieb bei einigen Prellungen und damit bei leichten Verletzungen, die im Klinikum Amberg versorgt wurden. Der Schutzengel konnte jedoch die Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr nicht abwenden, die die hinzugerufenen Beamten der Polizeiinspektion Neustadt a.d. Waldnaab wegen der deutlich wahrnehmbaren Alkoholfahne des Autofahrers aufnehmen mussten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner