Pkw mehrmals überschlagen – Fahrerin nur leicht verletzt

Polizeiinspektion Regenstauf – 2.6.2020 …

Pkw mehrmals überschlagen – Fahrerin nur leicht verletzt …
Regenstauf. Am Pfingstmontag gegen 20.00 Uhr befuhr eine 19-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw Skoda die Staatsstraße 2149 von Regenstauf Richtung Nittenau. Auf Höhe Ramspau kam die junge Fahrerin wohl aus Unachtsamkeit und ohne Fremdbeteiligung in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Pkw im angrenzenden Feld mehrmals. Der Freund der Verunfallten war hinter ihr gefahren und konnte den Unfall beobachten. Er eilte ihr sofort zu Hilfe, holte sie aus dem Fahrzeug und brachte sie in ein Krankenhaus. Glücklicherweise zog sich die junge Frau nur leichte Verletzungen zu. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden von ungefähr 5.000,- Euro.

Radfahrerin leicht verletzt
Zeitlarn. Am Pfingstmontag fuhr eine 47-jährige Frau mit ihrem Rad hinter ihrem Ehemann in der Regensburger Straße Richtung Regenstauf. Ohne jede Fremdbeteiligung kam sie aus nicht erklärlichen Gründen zu Sturz und wurde mittelschwer verletzt. Sie wurde vor Ort erstversorgt und mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus transportiert. An ihrem Fahrrad entstand ein Sachschaden von ungefähr 200,- Euro.

Drogenfahrt
Bernhardswald. Am Pfingstmontag gegen 21.30 Uhr wurde in der Regensburger Straße ein 21-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw VW einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Nachdem der Fahrer Auffälligkeiten zeigte, räumte er gegenüber den Polizeibeamten ein, erst kürzlich Drogen zu sich genommen zu haben. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und das Fahrzeug vor Ort abgestellt. Den jungen Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Personenkontrolle führt zu Drogenfund
Zeitlarn. Am Pfingstmontag gegen 18.00 Uhr wurde in der Hauptstraße ein 36-jähriger Mann einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Bei genauerer Betrachtung konnte bei ihm Marihuana in geringer Menge aufgefunden werden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Der 36-jährige Mann muss sich nun einer Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Reifenstecher unterwegs
Regenstauf. In der Nacht von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag zerstach ein bislang unbekannter Täter bei fünf in der Regendorfer Straße in Diesenbach abgestellten Fahrzeugen mehrere Reifen. Es entstand ein Gesamtschaden von gut 2.000,- Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Fahrrad entwendet
Zeitlarn. Am Pfingstmontag gegen 15.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem Carport in der Faber-Castell-Straße ein kurzzeitig unbeaufsichtigtes Fahrrad. Beim Fahrrad handelte es sich um eines der Marke KTM, Farbe grau-blau und blau-schwarzer Seitentasche. Der Wert des Fahrrads betrug ungefähr 100,- Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner