Pkw von Lehrerin beschädigt

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 1.10.2020 …

Neustadt a.d.Waldnaab …

Pkw von Lehrerin beschädigt …
Im Zeitraum von Mittwoch 11.10 Uhr bis Nachmittag 16.30 Uhr wurde der geparkte Pkw einer 32 jährigen Lehrerin des staatlichen beruflichen Schulzentrums (BSZ), durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Die junge Frau parkte ihren Golf am Verbindungsweg des Pausenhofes der Mittelschule zur Josef-Blau-Straße am Fahrbahnrand. Als sie nach Schulschluss zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass die Heckscheibe mittels eines Steines eingeschlagen worden war. Der Stein lag noch im Kofferraum. Der entstandene Sachschaden wurde auf 500 Euro geschätzt. Hinweise können an die PI Neustadt a.d.Waldnaab unter der Tel.: 09602/9402-0 gemeldet werden.

Fahrradfahrer in den frühen Morgenstunden gestürzt
Am frühen Mittwochmorgen befuhr ein 23 jähriger Kreisstädter mit seinem Fahrrad die Theisseiler Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Brücke über der Floß verlor er aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Dadurch zog er sich leichte Verletzungen am Knie zu. Nachdem der Sturz von einer 39 jährigen Frau aus Pfreimd und einem 19 jähren Vohenstraußer beobachtet wurde, hielten beide an und leisteten vorbildlich erste Hilfe. Anschließend wurde der Verletzte durch das BRK ins Klinikum Weiden eingeliefert. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner