Unfallflucht

Polizeiinspektion Schwandorf – 1.9.2022 –

Schwandorf …..

Unfallflucht …..

Am 31.08.22 ereignete sich auf dem Parkplatz des „Globus“ eine Verkehrsunfallflucht. Ein 62-jähriger aus Burglengenfeld parkte mit seinem Opel neben einem geparkten Opel ein. Die Beifahrerin öffnete die Tür und stieße gegen den geparkten Pkw. Die Eigentümerin dieses Fahrzeuges stand daneben und beobachtete den Vorgang. Danach sprach sie diese an. Die Beifahrerin stritt ab, gegen die Tür gestoßen zu haben. Sie war mit dem Fahrer auch nicht bereit, Namen und Adresse anzugeben und beide entfernten sich. Daraufhin rief die Geschädigte die Polizei. Nun ermittelt diese wegen Verkehrsunfallflucht. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird mit je 200 € veranschlagt.

Diebstahl aus Garage

Am 29.08.2022 ereignete sich gegen 1 Uhr nachts ein Diebstahl aus einer Garage. Die Diebe kannten den Anlageort des Schlüssels. Danach entwendeten sie 1 Kiste Bier, die für Handwerker bestimmt war. Diese waren sehr erzürnt darüber. Der Wert wird mit 25 € veranschlagt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner