Rabiater Pkw-Fahrer verursachte Verkehrsunfall und flüchtete

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 10.5.2021 –

Rabiater Pkw-Fahrer verursachte Verkehrsunfall und flüchtete …
Neustadt a.d.Waldnaab. Am 09.05.2021, um 18:50 Uhr, verursachte ein 42Jähriger auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Inneren Flosser Straße einen Verkehrsunfall, als er mit seinem VW Golf gegen eine Mauer fuhr. Anschließend fuhr er einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Den Verkehrsunfall konnten Passanten beobachten und verständigten daraufhin die Polizei.
Bei einer Nachschau an der Halteradresse durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab wurde nicht nur der frisch beschädigte Pkw vorgefunden, sondern es konnte auch der verantwortliche Fahrer ausfindig gemacht werden. Dieser zeigte sich aggressiv und unkooperativ. Auf dem Weg zur Blutentnahme versuchte er zu Fuß zu flüchten. Bei dem anschließenden Gerangel wehrte er sich dermaßen, dass die beiden Polizeibeamten leicht verletzt wurden.
Gegen dem Fahrer wird nun wegen einer Vielzahl von Delikten nach dem Strafgesetzbuch ermittelt.
Der Gesamtschaden am Pkw und an der Mauer wird auf etwa 2700,- € beziffert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner