Räuberischer Diebstahl von 2 Schachteln Zigaretten

Polizeiinspektion Regenstauf – 23.9.2023 –

Räuberischer Diebstahl von 2 Schachteln Zigaretten …..

REGENSTAUF. In einem Supermarkt in Regenstauf kam es am Freitag Morgen zu einem räuberischen Diebstahl. Die beiden Täter wurden von der Filialleiterin beim Diebstahl von zwei Schachteln Zigaretten erwischt. Um mit der Beute entkommen zu können, schlug einer der beiden Täter der Filialleiterin in den Bauch, anschließend flüchteten beide in unbekannte Richtung.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach den beiden Männern wird polizeilich gesucht. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09402/9311-0 entgegengenommen.

Schulwegunfall

WENZENBACH/FUßENBERG. Am Freitag nach Schulschluss ereignete sich in Fußenberg an der Bushaltestelle ein Verkehrsunfall mit einem 8-jährigen Schüler. Sein Fuß war unter den Hinterreifen des Schulbusses geraten, als dieser gerade wegfuhr. Er wurde leicht verletzt und erlitt eine Quetschung am Fuß. Die Polizeiinspektion Regenstauf nahm den Unfall auf und der Junge wurde von seiner Mutter in ein Krankenhaus gefahren.

Abschlepper muss abgeschleppt werden

LAPPERSDORF. Am Freitag Mittag ereignete sich am Lappersdorfer Kreisverkehr ein Unfall. Dem Lkw eines örtlichen Abschleppunternehmens wurde die Vorfahrt von einem anderen Lkw genommen. Bei dem eingeleiteten Ausweichmanöver glitt der Abschlepper auf die Grünfläche in der Mitte der Kreisverkehrs und kam dort zum Stehen. Der Lkw wurde vom eigenen Unternehmen aus der Grünfläche geborgen. Andere Fahrzeuge wurden nicht beschädigt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner