Randalierer an der Grundschule – Täter haben sich einsperren lassen

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 23.10.2022 –

Neustadt a.d.Waldnaab …..

Randalierer an der Grundschule – Täter haben sich einsperren lassen …..

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben sich, nach Beendigung des letzten Trainings einer Sportgruppe, unbekannte Täter in der Grundschulturnhalle vermutlich einsperren lassen. Nachdem die Täter dann allein waren, nahmen sie Bilder von den Wänden ab, warfen Toilettenpapier durch die Gegend und ließen schließlich das Wasser in der Mädchendusche laufen.
Das Toilettenpapier wurde auch auf dem gesamten Gelände der Schule verteilt. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden. Die PI Neustadt a.d.Waldnaab hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise können unter der Tel.: 09602/9402-0 gemeldet werden.

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

Täter durch Zeugenbeobachtung ermittelt. Am Samstagvormittag beschädigte ein zunächst unbekannter Fahrer eines weißen Toyotas beim Einfahren in eine Parklücke bei einem Supermarkt in der Naabstraße einen neben ihm parkenden Audi. Nachdem er, nach seinem Einkauf, sich nicht um eine Schadensregulierung kümmerte, sondern einfach wegfuhr, informierte ein Zeuge die Polizei. Durch die genauen Zeugenangaben konnte ein 75 jähriger Kreisstädter schnell als Unfallverusacher ermittelt werden. Er gab an, dass er sich nicht an den Unfall erinnern könne. An seinem Fahrzeug waren aber deutliche Unfallspuren erkennbar. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner