Randalierer werfen Verkehrszeichen um und heben Gullideckel aus

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 1.8.2022 –

Maxhütte-Haidhof …..

Randalierer werfen Verkehrszeichen um und heben Gullideckel aus …..

In der Nacht von Freitag auf Samstag zogen Randalierer durch die Bahnhofstraße und die Leonberger Straße in Maxhütte-Haidhof. Dort warfen sie Verkehrszeichen um und hoben mehrere Gullideckel aus, zu einer Gefährdung von Verkehrsteilnehmern kam es hierdurch nicht. Zeugen welche das Treiben beobachtet haben und Angaben zu den Randalierern machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Burglengenfeld zu melden.

Burglengenfeld

Unbekannter Mann spricht am Marktplatz ein Mädchen an

Am Freitag gegen 11:15 Uhr wurde am Marktplatz Burglengenfeld eine 11-jährige Schülerin durch einen bislang unbekannten Mann angesprochen indem er dem Mädchen anbot sie nach Hause zu bringen. Der Mann trug ein Basecap ein rotes Shirt und kurze Jeans. Auffällig ist, dass der Mann am Unterschenkel im Bereich der Wade bzw. des Sprunggelenks eine blaue Bandage trug. Im näheren Umfeld hielten sich mehrere Personen auf, welche den Mann beobachtet haben müssten bzw. den Vorfall mitbekommen haben. Aus diesem Grund bittet die Polizei Burglengenfeld, dass sich Zeugen, welche Angaben zum Ansprechen des Mädchens bzw. zur Person des beschriebenen Mannes machen können, unter Tel. 09471/7015-0 melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner