Regenstauf – Diebstahl einer Geldbörse aus Pkw

Polizeiinspektion Regenstauf – 26.2.2023 –

Regenstauf – Diebstahl einer Geldbörse aus Pkw …

Bei der Polizeiinspektion Regenstauf wurde am Samstag Abend eine Anzeige wegen Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug erstattet. Die 44jährige Anzeigenerstatterin gab an, dass sie ihr Fahrzeug zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr unversperrt im Carport vor ihrem Haus in der Weihermühlstraße abgestellt hätte und dass nun ihre Geldbörse samt Inhalt fehlen würde.

Da die Geschädigte keinen Tatverdacht nennen konnte, bittet die Polizei die Bevölkerung um Hinweise berzüglichz verdächtiger Wahrnehmungen in dieser Hinsicht.

Lappersdorf – Nach handfestem Streit wurde Schußwaffe sichergestellt

Eine Streife der Polizeiinspektion Regenstauf wurde am Samstag kurz vor Mitternacht nach Lappersdorf in eine Wohnung gerufen. Eine 24jährige wurde nach einer Party von ihrem alkholisierten Freund in der gemeinsamen Wohnung bedroht und gepackt. Als sie danach die Polizei verständigte, kündigte ihr Freund an, dass er mit seiner Waffe die Beamten umbringen werde. Die Geschädigte teilte dies den Polizisten bei ihrem Eintreffen mit, die sich dann des 27jährigen Freundes annahmen. In der Folge wurde dann eine geladene Schreckschußwaffe aufgefunden und sichergestellt.
Das Geschehen in der Nacht sowie die sichergestellte Waffe sind nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner