Regenstauf: Diebstahl von 7500,- Euro Bargeld aus Schnellrestauranttoilette

Polizeiinspektion Regenstauf – 26.9.2020 …

Regenstauf: Diebstahl von 7500,- Euro Bargeld aus Schnellrestauranttoilette …
Am 25.09.2020 gegen 17:30 Uhr nutzte ein Besucher der McDonnald´s-Filiale in Regenstauf die Toilette und vergaß dort seine Umhängetasche samt 7500,- Euro Bargeld. Erst als sich der Geschädigte wieder auf der Autobahn befand bemerkte er, dass er seine Tasche im Schnellrestaurant zurückgelassen hatte. Als er eine Stunde später an den Verlustort zurückkehrte konnte er zwar seine Umhängetasche wieder auffinden, allerdings sei der o.g. Bargeldbetrag aus der Tasche entwendet worden. Die PI Regenstauf hat die Ermittlungen gegen Unbekannt aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 09402/9311-0 entgegen.

Wolfsegg: Zwei Sachbeschädigungen an Pkw
Ein bislang unbekannter Täter beschädigte zwei Autoreifen in der Ahornstraße in Wolfsegg im Zeitraum von 24.09.2020 gegen 21:00 Uhr bis 25.09.2020 gegen 11:30 Uhr. Der Täter brachte unter den Reifen eine Schraube und ein Bandeisenstück so an, dass sich diese beim Losfahren in den Reifen bohrten und so die Luft entwich. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von gut 400,- Euro. Hinweise nimmt die PI Regenstauf unter der Rufnummer 09402/9311-0 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner