Regenstauf – Fahrt unter Drogeneinfluss

Polizeiinspektion Regenstauf – 15.10.2020 …

Regenstauf – Fahrt unter Drogeneinfluss …
Eine Streife der Polizeiinspektion Regenstauf kontrollierte gestern in der Frühe in der Regensburger Straße in Regenstauf einen 37-jährigen aus dem Landkreis Schwandorf stammenden Pkw-Lenker. Bei der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Ein diesbezüglich durchgeführter Vortest verlief positiv. Die Weiterfahrt des 37-jährigen wurde unterbunden, eine Blutentnahme durchgeführt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz.

Lappersdorf – Verkehrsunfall
Kurz nach Mittag kam es gestern auf der B 16, kurz vor Lappersdorf, zu einem Auffahrunfall. Ein 19-jähriger Pkw-Lenker fuhr mit seinem Pkw Opel ungebremst auf einen Pkw Nissan, der von einer 66-jährigen Verkehrsteilnehmerin gefahren wurde, auf. Der Nissan wurde durch die Wucht des Aufprall auf den vor ihr befindlichen Pkw Audi geschoben, der von einer 52-jährigen Fahrerin gelenkt wurde. Alle Unfallbeteiligten erlitten leichtere Verletzungen und wurden mit dem Rettungsdienst in umliegende Kliniken eingeliefert. Es entstand erheblicher Sachschaden. Opel und Nissan sind Schrott, der Audi ist im Heckbereich ebenfalls erheblich beschädigt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner