Regenstauf – Unfall mit Personenschaden

Polizeiinspektion Regenstauf – 16.9.2022 –

Regenstauf – Unfall mit Personenschaden …..

Am Donnerstag gegen 06.15 Uhr befuhr ein 57-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw VW die Kreisstraße R21 von Eitlbrunn kommend Richtung Regenstauf und wollte bei der Anschlussstelle zur BAB A93 nach links auf diese auffahren. Beim Linksabbiegen übersah er einen auf der Kreisstraße R21 entgegenkommenden Pkw Audi, mit dem ein 34-jähriger Fahrer unterwegs war. Bei dem Unfall wurde der 57-jährige VW-Fahrer leicht verletzt. Er wurde vor Ort medizinisch versorgt und mit dem Krankenwagen vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert. Der Audi-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren hinterher nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 15.000 Euro.

Wenzenbach – Mofa auf Ölspur weggerutscht

Am Donnerstag gegen 14.00 Uhr befuhr ein 15-jähriger Jugendlicher mit seinem Mofa die Hauptstraße und wollte nach rechts in die Pestalozzistraße abbiegen. Im Kurvenbereich kam er aufgrund einer dort befindlichen Ölspur ins Rutschen und stürzte mit seinem Mofa. Der junge Mann blieb glücklicherweise unverletzt. Sein Gefährt wurde seitlich zerkratzt und es entstand ein Schaden von gut 100 Euro.
Nachdem der Verursacher der Ölspur nicht bekannt ist, bittet die Polizei um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner