Revolver in Mülltonne gefunden

Polizeiinspektion Schwandorf – 20.7.2023 –

Schwandorf …..

Revolver in Mülltonne gefunden …..

Ein Passant bemerkte am frühen Mittwochnachmittag beim Spazierengehen, dass in einem Mülleimer am Rande des Schwandorfer Friedhofs ein Revolver lag und informierte die Polizei. Bei dem Revolver handelte es sich um einen Schreckschussrevolver, der offensichtlich im Mülleimer entsorgt worden war. Der Revolver wurde sichergestellt und wird nun der Vernichtung zugeführt.

Graffiti-Schmierereien

Im Stadtgebiet Schwandorf, insbesondere im Stadtpark, kam es in jüngster Vergangenheit vermehrt zu Graffiti-Schmierereien mit linkspolitischem Bezug und Bezug zum SSV Jahn Regensburg. Der Stadt Schwandorf entstand dadurch ein Sachschaden von mindestens 1.500.- Euro. Die Polizeiinspektion Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise auf den oder die Sachbeschädiger.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner