Sachbeschädigung am Pkw

Polizeiinspektion Schwandorf – 1.11.2022 –

Schwandorf …..

Sachbeschädigung am Pkw …..

Am 31.10.2022 wurden durch einen Hausmeister am Adolf-Kolping-Platz zwei neue Graffiti an der Hauswand mitgeteilt. Es handelt sich hierbei um Symbole und einen Schriftzug in schwarzer Farbe. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 500 Euro.

Diebstahl aus Werkzeugcontainer auf einer Baustelle

Am 31.10.2022 wurde ein 62-jähriger Schwandorfer von einem falschen Microsoft-Mitarbeiter angerufen. Dieser erklärte, dass die Softwarelizenz verlängert werden müsste und verlangte als Gegenleistung 200 Euro in Form von Steamkarten. Der 62-Jährige durchschaute den Betrug jedoch und erlitt keinen Vermögensschaden.

E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Am 31.10.2022 wurde durch Beamte ein 25-Jähriger Schwandorfer mit einem E-Scooter in der Nürnberger Straße entdeckt. Der Roller hatte kein Kennzeichen angebracht und auch keinen Versicherungsschutz. Es wird nun wegen einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner