Sachbeschädigung an eine Roller

Polizeistelle Nittenau – 11.6.2021 –

Bruck …

Sachbeschädigung an eine Roller …
In der Nacht am 09.06.2021 zwischen 23.15-23.30 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter den Benzinschlauch eine Piaggio Rollers durchgeschnitten. Der Roller war in der Bahnhofstr. 20 in Bruck abgestellt. Der Schaden beläuft sich am Roller auf ca. 150 Euro. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben sollten sich bitte an die Pst. Nittenau oder die PI Burglengenfeld wenden.

Nittenau

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am 09.06.2021, gegen 16.10 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Neunburger die Straße von Nittenau nach Waldhaus Einsiedel. Auf halber Strecke kam er aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen mehrere kleine Bäume. Sein erst zugelassener Pkw, ein Seat Leon (Hybrid), erlitt bei dem Unfall Totalschaden, ca. 40.000 Euro. Durch den Unfall wurde der 37-jährige nicht unerheblich verletzt und in die Uni-Klinik Regensburg mit dem BRK verbracht. Die Straße musste bis zur Bergung des Fahrzeuges gesperrt werden. Zeugen die den Unfall selbst beobachtet habe sollten sich bitte bei der Pst. Nittenau melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner