Sachbeschädigung an geparktem Fahrzeug in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 18.12.2023 –

Sachbeschädigung an geparktem Fahrzeug in Lappersdorf …..

Lappersdorf. Ein geparkter VW Touareg in der Von-Kleist-Straße war in der Zeit von Samstagmittag, 16.12.2023 bis Sonntagmittag das Ziel eines bislang unbekannten Täters. Dieser beschädigte den Lack des Fahrzeuges an der linken Fahrzeugseite und verursachte so mutwillig einen Schaden in Höhe von 2.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Verkehrsunfall bei Regenstauf

Regenstauf. Bei nebligen Wetterverhältnissen verlor am Sonntagmittag, 17.12.2023 ein 16-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße R21 zwischen Hauzenstein und Regenstauf die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz blieb der junge Fahrer aus Oberbayern unverletzt. Am Kleinkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner