Sachbeschädigung an geparkten Pkw

Polizeiinspektion Schwandorf – 1.1.2020 …

Sachbeschädigung an geparkten Pkw …
Schwandorf. In der Silvesternacht, gegen 23:00 Uhr, wurde in der Regensburger Str. ein dort geparkter schwarzer Jeep beschädigt. Mehrere bis dato unbekannte Täter wurden vom Geschädigten dabei beobachtet, als sie ein am Wegesrand abgestelltes Fahrrad nahmen und gegen das Fahrzeug warfen. Hierbei entstand an der vorderen Beleuchtung des Pkw ein Schaden in Höhe von ca. 400 Euro. Das benutzte Fahrrad trug Rahmenkratzer davon. Hinweise auf die Rowdys bitte an die Polizei in Schwandorf.

Auseinandersetzung vor Lokal
Schwandorf. Am Neujahrsmorgen, gegen 02:45 Uhr, kam es in der Ettmannsdorfer Straße vor einem Lokal neben dem Naab-Parkhaus zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Erwachsenen. Im Zuge der Anzeigenaufnahme solidarisierten sich angetrunkene Personen und beschimpften die Einsatzkräfte aufs Übelste. Zur Befriedung der Situation waren mehrere Streifenbesatzungen notwendig. Zur Aufhellung des Sachverhaltes ist die Polizei auf sachdienliche Hinweise angewiesen. Zeugen des Vorfalls werden deshalb gebeten, sich mit der Polizei Schwandorf in Verbindung zu setzen.

Mülltonne beschädigt
Wackersdorf. Am Neujahrsmorgen, gegen 01:30 Uhr, wurde in der Friedhofstr. eine Mülltonne durch gezündete Silvesterböller zerstört. Der Abfallbehälter hatte einen Wert von ca. 50 Euro. Hinweise auf den unbekannten Täter bitte an die Polizei Schwandorf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner