Sachbeschädigung an Kfz

Polizeiinspektion Schwandorf – 6.12.2019 …

Schwandorf …

Sachbeschädigung an Kfz …
Irgendwann im November diesen Jahres wurde ein auf der Ruhseugstraße, Höhe Hausnummer 9, geparkter Pkw beschädigt. Ein noch unbekannter Täter warf etwas auf das Dach des Fahrzeugs, wodurch eine Delle entstand. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0.

Ohne Führerschein unterwegs und zudem noch unter Drogeneinfluss
Am 05.12.19 gegen ca. 15:00 Uhr wurde eine 32jährige aus Steinberg am See in Schwandorf auf der Staatsstraße 2145 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Dame konnte keinen Führerschein vorweisen und hatte zudem noch drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Sie muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen der Ordnungswidrigkeit einer Drogenfahrt verantworten.

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer
Am 05.12.2019 gegen ca. 17:50 Uhr befand sich ein 56 jähriger Wackersdorfer in Schwandorf in der Industriestraße beim Tanken. Als er die Türe öffnete, wurde diese von einem Fahrradfahrer übersehen und dieser blieb mit dem Pedal hängen und stürzte. Der Fahrradfahrer wurde dadurch leicht verletzt, benötigte aber keinen Arzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner