Sachbeschädigung an Schreibwarengeschäft in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 26.2.2020 …

Sachbeschädigung an Schreibwarengeschäft in Lappersdorf …
LAPPERSDORF. Mit einem großen Stein beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Zugangstüre eines Schreibwarengeschäftes in der Regensburger Straße. Der Täter agierte dabei im Schutz der Dunkelheit im Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagmorgen und verursachte einen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Zur Aufklärung der Tat bittet die Polizeiinspektion Regenstauf nun Anwohner oder Passanten, die sachdienliche Angaben zum Geschehen machen können, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Kind als Ladendieb in Regenstauf
REGENSTAUF. Ein 12-jähriges Mädchen aus dem Landkreis Regensburg steckte am Dienstagabend, 25.02.2020 mehrere Packungen Kaugummis ein und wollte damit ohne zu bezahlen einen Supermarkt in der Regensburger Straße verlassen. Allerdings war ein im Geschäft anwesender Detektiv auf das Mädchen aufmerksam geworden und verhinderte den Diebstahl. Die Polizeiinspektion Regenstauf führt nun Ermittlungen wegen Ladendiebstahl durch.

Spiegelberührung im Gegenverkehr bei Duggendorf
DUGGENDORF. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern entfernte sich am Dienstagabend, 25.02.2020 ein bislang unbekannter Pkw von einer Unfallstelle auf der Gemeindestraße zwischen Duggendorf und der Staatsstraße 2235. Der Zusammenstoß bei dem offensichtlich an beiden Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigt wurden, ereignete sich gegen 20.30 Uhr. Am BMW des Geschädigten entstand ein Schaden in Höhe eines dreistelligen Betrages. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgegner aufgenommen und bittet auch um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Gartenhaus in Regenstauf abgebrannt
REGENSTAUF. Mutmaßlich ein technischer Defekt führte am Dienstagabend, 25.02.2020 in der Mozartstraße dazu, dass ein Gartenhaus in Flammen aufging. Bei einem Löschversuch verletzte sich eine Frau aus dem Wohnanwesen leicht im Gesicht. Der entstandene Sachschaden wird mit 3.000 Euro beziffert. Floriansjünger der Feuerwehr Regenstauf löschten das Feuer letztlich ab. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner