Sachbeschädigung an Sporthalle in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 18.2.2020 …

Sachbeschädigung an Sporthalle in Lappersdorf …
LAPPERSDORF. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am Montag, 17.02.2020 mit einem Steinwurf ein Fenster einer Umkleide der Sporthalle. Aufgrund der Gesamtumstände ist von Vandalismus auszugehen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Anwohner oder Passanten, die Wahrnehmungen gemacht haben, die mit der Sachbeschädigung in Verbindung stehen könnten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbidung zu setzen.

Personenkontrolle führt zur Sicherstellung von Diebesgut
REGENSTAUF. Bei der Kontrolle eines 31-jährigen Mannes aus dem niederbayerischen Deggendorf zeigten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf am Montagabend, 17.02.2020 in der Bahnhofstraße den viel zitierten „richtigen Riecher“. Der Mann hatte neben verschiedenen fremden Personaldokumenten auch erlaubnispflichtige Munition und weitere Gegenstände, die für Einbrüche geeignet waren, dabei. Die Gegenstände wurden sichergestellt und Ermittlungsverfahren wegen verschiedener strafrechtlich relevanter Delikte eingeleitet. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen konnte der 31-Jährige wieder entlassen werden.

Beleuchtungselement von geparktem Kleintransporter entwendet
REGENSTAUF. Bereits am Freitagnachmittag, 14.02.2020 machte sich ein bislang unbekannter Dieb an einem geparkten Mercedes Sprinter in der Schwanenstraße zu schaffen. Der Täter entwendete vom Heck des Fahrzeuges eine Beleuchtungseinrichtung und verursachte dabei einen nicht unerheblichen Schaden. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner