Sachbeschädigung an Wohnhaus in Wenzenbach

Polizeiinspektion Regenstauf – 2.9.2022 –

Sachbeschädigung an Wohnhaus in Wenzenbach …..

Wenzenbach. Am späten Mittwochabend, 31.08.2022 gegen 22.45 Uhr warf ein bislang unbekannter Täter eine Glasflasche gegen einen Rollladen eines Wohnhauses im Kapellenweg und verursachte dadurch einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise von Nachtschwärmern oder Anwohnern. Mitteilungen werden an die Tel.-Nr. 09402/9311-0 erbeten.

Einbruch in Baumarkt in Regenstauf

Regenstauf. Gasflaschen auf dem Außengelände eines Baumarktes am Straßäcker waren das Ziel eines bislang unbekannten Täters in den Nachtstunden von Mittwochabend, 31.08.2022 auf Donnerstag. Der Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum umzäunten Außengelände und gelangte so an mehrere Gasflaschen im Gesamtwert eines vierstelligen Betrages. Da zum Abtransport des Diebesgutes ein Fahrzeug erforderlich war, könnte auch dies bemerkt worden sein. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 09402/9311-0.

Verkehrsunfall in Wenzenbach

Wenzenbach. In der Oberlindhofstraße missachtete ein 60-jähriger Radfahrer aus Regensburg, der auf dem Radweg unterwegs war, die Vorfahrt einer 49-jährigen Landkreisbewohnerin, die mit ihrem Pkw auf der bevorrechtigten Straße fuhr. Der Unfall ereignete sich Donnerstagnachmittag, 01.09.2022 gegen 14.30 Uhr. Der Radfahrer kam durch den Zusammenstoß mit dem Pkw zu Sturz, zog sich eine Verletzung am Arm zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro und am Pkw in Höhe von 1.000 Euro. Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Regenstauf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner